Ich will einen Sixpack bekommen rücken usw habe ich kann ich jeden Morgen ein ei trinken und am abend nach dem training noch ein proteinshake?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such im Playstore nach der Sixpack App die ist ganz gut !

Nach dem Training n Eiweiss Shake und das mit den Eier trinken lass mal sein das bringt nur Krankheiten (kann) Samonellen oder wie die dinger heißen!

Es am besten Cornflakes oder Müsli oder vollkornbrot mit Salat etc. und viel obst und gemüse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack hängt hauptsächlich vom körperfettanteil ab, deswegen achte am besten sehr gut auf deine ernährung und mache neben. Muskeltraining auch anderen sport um kalorien zu verbrennen, eiweißshales können als nahrungsergänzung helfen, allerdings ist es wichtiger dass deine gesamternährun stimmt. Morgens ein ei trinken bringt meiner meinung nach eher wenig, macht kaum einen unterschied zu spiegelei etc. iss lieber ein paar eier als spiegelei, damit reduzierst du auch die gefahr dir salmonellen zu holen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sinnhaftigkeit dieser Aktion darf bezweifelt werden, denn es kommt auf die gesamte Ernährung an. Oder lebst du dann ausschließlich von dem Ei und dem Shake?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym55555best
08.10.2016, 18:17

Nein Ich will es so machen ob es was bringt ka also Morgens ein ei trinken Mittags Reis mit Pouletbrust und abends nach dem Training Denn shake 

0

Ps: ich wiege 75 Kilo und will nur Muskeln aufbauen keine Masse/Fett ich trinke denn Shake immer mit Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Uns fehlen alle Angaben über Dich. Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. 

Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fleissig situps machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym55555best
08.10.2016, 18:16

Ja ich mache Schwimmen also wasserball training und kann ich nach diesem training ein shake nehmen wenn ich am morgen ein ei getrunken habe oder ist das zuviel also ich wollte es so machen Morgens ei trinken Mittagessen Reis mit Pouletbrust abends nach dem training ein shake 

0

Was möchtest Du wissen?