Ich will einen pony aber ich weis nicjt ob er mir steht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach's einfach.das sind nur haare nach 2-3 Monaten hast du diesen Pony nicht mehr, da es bis dahin nachgewachsen ist. Riskier mal was

Es ist und bleibt eine entscheidung die du selber Treffen musst :)

Denke keiner kann für dich was entscheiden und schon garnicht hier, wo die Leute dich nichtmal kennen :)

Ehrlich gesagt: ich weiß auch nicht, ob er dir steht.

Tipp: Frag lieber erst einmal deine Freunde, was die dazu sagen und wie sie dich mit Pony finden würden.

Die sagen sofort dass er mir nicht stehen würde meinen familie sagt aber dass er mir stehen könnte

0
@aylin0703

Deine Familie kennt dich wahrscheinlich besser als deine Freunde. Geh einfach mal ein Risiko ein. Es sind nur Haare, die eh wieder nachwachsen. Was anderes wärs bei einem Tattoo. Aber wir sind jetzt bei dem Thema Pony. Wenn du ihn dir schneiden lässt und er dir dann doch nicht soo steht, was ich aber nicht denke, kannst du die Haare immer noch nach hinten stecken. Deine Freunde kennen dich wahrscheinlich auch nur ohne Pony. Wenn du ihn dir schneiden lässt und frägst sie, wie er aussieht, können auch ganz andere Antworten kommen :D

0
@aylin0703

Also ich finde schon, dass er dir steht. Es ist aber immer noch dir überlassen, ob du dir ihn schneiden lässt. Ich würde es mal ausprobieren.

0

Wie sollen wir dir jetzt helfen! Geh einfach das Risiko ein wenn du das willst und lass dir einen schneiden. Dann trägst du halt mal keinen Pferdeschwanz.

Probier es, es wächst doch notfalls wieder ;)

Frag dein Friseur wo du die schneiden lassen lassen will wenn er/sie sagt es steht dir nicht lass dich beraten. Mfg

Was möchtest Du wissen?