ich will einen pc zusammenbauen aber weiß nicht wo die soundkarte rein kommt?

5 Antworten

Sind Soundkarten nicht vorab schon auf dem Mainboard enthalten?

in einen passenden PCI oder PCIE slot, je nach dem was die Karte hat

Die ist meistens eh schon auf dem Mainboard. Sonst in nen PCIe Slot

Brauche ich um ein Headset an den PC anzuschließen eine Soundkarte?

Ich will mein pc von Mindfactory zusammenbauen lassen. Brauche ich da um das Headset anzuschließen irgendeine Soundkarte oder so?

...zur Frage

Kann man sich ein Laptop aus Einzelteilen zusammenbauen?

Wie ein PC

...zur Frage

Warum funktioniert mein Headset-Mikro nach dem Einbau meiner neuen Soundkarte nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe mit die Asus Xonar DGX Soundkarte gekauft und mit paar Komplikationen endlich zum laufen gebracht. (Anfangs wurde sie von den Treibern nicht erkannt...)

Mein Problem ist nun, dass zwar meine Headset-Lautsprecher tun, aber mein Mikrofon nicht. Es wird erkannt, nur es kommt kein Sound rein wenn ich rein spreche. Das Mikrofon funktioniert an anderen Computer zu 100%. Bei den Aufnahmegeräten ist das Mikrofon aktiviert, der Pegel ist auf 100 und die Mirkofonverstärkung ist eingeschaltet. Den Onboard-Sound habe ich im BIOS deaktiviert. (Mit dem hat das Mirko getan.)

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

...zur Frage

PC Zusammenbauen - Kleines Budget?

ACHTUNG! Diese Frage geht ausschließlich an Leute die Ahnung mit sowas Haben!

Ich (13) will mir einen PC zusammenbauen, der einzige haken daran ist, dass ich mich schon mit PCs bauen auskenne, aber ich keine Ahnung hab was da rein soll. Und ein zweites "Problem" ich kann Maximal 150-200 Euro ausgeben, der PC soll möglichst auf Gaming ausgelegt sein.

Ich würde mich Freuen wenn ihr ein paar Komponenten rein schreibt, oder einen Fertig-PC mit einem Guten Preis-Leistungs Verhältnis.

Was ich schon hätte:

-Arbeitsspeicher

-Netzteil

-CPU (Müsste ich ausbauen, und ich weiß nicht wie gut der ist).

-Mainboard (Müsste ich ausbauen, und ich weiß nicht wie gut der ist).

Ich würde mich über Hilfe freuen!

...zur Frage

Reicht das um einen PC zusammenzubauen oder fehlt noch was?

Hey,
Habe euch 2 Bilder rein gepostet möchte mir einen Gaming pc zusammenbauen und wollte fragen ob das ausreicht oder ob noch was fehlt und ob das System so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Budget 800€ +/- paar Euro :D

...zur Frage

Soundkarte Pcl Slot kompatibel?

Möchte meine Soundkarte in einen anderen PCl Slot verlegen, muss dieser Anschluss exakt passen oder kann ich die Soundkarte theoretisch auch in einen grösseren Slot stecken?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?