Ich will einen Künstlernamen haben wie geht das?

5 Antworten

ehm wenn du musiker oder was auch immer bist dann schon. Das kostet weder was noch muss man sich irgendwo anmelden usw. Ich würd ihn halt googeln bevor ich mich so nenne ;) N freund is musiker und hat auch nen künstlernamen...garnich mal so unbekannt!

du kannst ihn nicht in deinen perso eintragen lassen... es sei denn du änderst deinen richtiegen namen zu deus ex... ich meine rihannah zum beispiel heißt ja auch anders auf ihrem perso... unterschreiben kanns tdu mit allem was du willst

Mein richtigen Namen ändern kann ich ja leider auch nicht da ich leider keinen guten Grund dafür finde

0

Das ist ja ein Künstlername, den kann man nicht wirklich irgenwo eintragen. Den nimmst Du Dir einfach und das kostet auch nichts.

aber wie mache ich dass das ich mit Deus Ex auch unterschreiben kann und das der auch in mein Perso steht?

0
@Shufflemaster1

spinnst du? das willst du nicht. Glaubs mir. UNd wenn dann erst wenn du richtig berühmt bist

0

Youtube Kanalname von eigenem Namen auf Künstlername ändern.

Hallo kann mir irgendjemand sagen wie man den Namen seines youtube Kanals auf einen Künstlernamen ändert. Da man ja auf googleplus nur echte Namen verwenden kann. Ich bekomme es auch nicht hin meinen Kanal von google plus zu trennen :(

...zur Frage

Wie kann ich einen Künstlername zum richtigen Namen hinzufügen lassen?

Hallo,
Ich hab gelesen dass man sich einen Künstlernamen zum richtigen Namen hinzufügen lassen kann.
Kann man da egalwelchen Namen nehmen? Oder gibt es Namen die man nicht benutzen darf, wie zum Beispiel Namen von Adeligen?

Danke im Vorraus
:)

...zur Frage

Auf der Suche nach einem Künstler Namen?

Ich suche schon die ganze Zeit einen Künstlernamen, für Wattpad, aber die meisten sind einfach schon besetzt oder haben ähnliches. Ich suche einen außergewöhnlichen, einzelnen Namen. Bitte keine gewöhnlichen, wie Laura oder sowas. Und auch keine Anhängsel wie 'Maus' oder ähnliches. Einen einfachen Namen. Ich habe welche aus der Mythologie versucht, aber die die mir gefallen hatten, waren besetzt. :(

Ich suche schon die ganze Zeit. Ich hatte auch welche probiert, aber die gefielen mir dann nicht mehr ganz. '-' ich habe welche gegoogelt, aber entweder besetzt oder ähnlich (also den Namen mit einem anderen zusammen) oder es gefiel mir einfach nicht.

Ein paar Tipps wären nett.

Danke im Voraus. ~

...zur Frage

Künstlername/Patent?

Hallo...kurze frage..Wie kann ich verhindern das jmd meinen Künstlernamen "klaut" muss ich dafür unbedingt ein Patent anmelden...Weil ich meine es geht "nur" um einen Namen

...zur Frage

Ölgemälde Künstlername

Suche den Künstlernamen ? Ich hoffe mir kann wer helfen suche schon verzweifelt 😒Name des Gemäldes : der Mann mit dem Goldhelm 

...zur Frage

Welche Rechte habe ich mit einem Künstlernamen im Personalausweis?

Ich habe gerade meinen neuen Personalausweis bekommen in dem nun auch mein Künstlername steht. Welche Rechte habe ich nun ganz genau? Ich weß, dass ich damit nun unterschreiben und in dem Namen klagen darf. Wie sieht es aus mit Rechnungen schreiben oder etwas per Post an meinen Künstlernamen zu verschicken? Gibt es sonst noch etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?