ich will einen kosmetikabent machen wo kriege ich kostenlose proben her

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag in Drogerien, Kaufhäusern etc. nach, ob alte Ware aussortiert ird. Ich weiss, dass dann immer etwas übrigbleibt ;-)

cool ich wohne in weißensee giebt es da auch irgendwo eine drogerie

0
@redpit

keine Ahnung, wohne in Meck-Pomm an der Ostsee. Aber sowas wie Schlecker, Rossmann, dm...werdet ihr doch sicher auch in der Nähe haben, oder?!?

0
@ipviwi

ja wir haben läden in der berlina alle

0
@redpit

na dann hin da. Jeder, der Kosmetika verkauft bekommt immer Muster und wenn Manhattan (R) eine neue Sorte rausbringt wird die Alte vom Markt genommen. Manchmal wir die zurückgeschickt oder weggeschmissen.

0

Hallo ich bin eine Artistry Beraterin. Die ARTISTRY™ Produkte basieren seit nunmehr über 35 Jahren kontinuierlich auf den neuesten technologischen Erkenntnissen und können zu strahlender Haut verhelfen. Bei uns können Sie völlig entspannt einkaufen. Die Firma ist so stolz auf ihre Produkte, dass sie eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie dafür gibt. Sollten Sie also aus irgendeinem Grund mit einem unserer Produkte nicht völlig zufrieden sein, können Sie es entsprechend der Zufriedenheitsgarantie ganz einfach gegen ein anderes eintauschen oder sich den Kaufpreis zurückerstatten lassen Ich mache auch Kosmetikabende kostenlos und unverbindlich wenn Sie möchten auch bei ihnen zu Hause. Wo wohnen Sie?

Hallo, hab ne super Idee für Dich. Wir führen Kosmetik, Parfüm und Gesundheitsprodukte und ich kann Dir da was Tolles anbieten. Das ist extra für Partyabende gemacht, bei dem Du diese Produkte zum Einkauspreis bekommst und natürlich zum Verkaufspreis wieder verkaufst. Schon bei der ersten Bestellung des Partysatzes verdienst zweimal daran. Melde Dich bei mir wegen weiteren Infos unter dagmar@stf-web.eu

Wie läuftn das am besten mit den Mädels?

Mahlzeit Community

Ich bin der Robert und bin zurzeit 16. Das Ding is, ich hätte gerne mal ne Freundin. Ich meine damit NICHT, dass ich jetzt irgendwie komplett verzweifelt die Stadt nach Mädels abklappern muss oder Zuhause vorm PC hocke und rumheule, dass ich umbedingt jemanden brauche.

Nein ehrlich gesagt juckt mich sowas eher weniger, aber wenn sich gute Chancen ergeben sollte man die doch nutzen und Dating macht ja auch Spaß.

Das Ding is, dass ich so gut wie Null Kontakt zu Mädels hab. Ich kenn vom Reden her nur 3 Mädels von meiner Schule. 2 aus meiner Klasse:...Eine is Vergeben, mit der anderen versteh ich mich ganz gut, aber daraus wird nix, da sie mich jetzt nicht sooo ernst nimmt.

Und die dritte ist halt ein Jahr jünger als ich, ich hatte an der Interesse und wir haben auch nen paar Dates gehabt. Leider hab ich null Erfahrung mit sowas und als es zum Kuss kam hab ich den verbockt und jetzt hock ich bei ihr in so ner Art Halbfriendzone mit Anspielungen auf Noch-Interesse. In der Schule hab ich so gut wie noch nie mit ihr gesprochen, da se immer von Freundinnen begleitet, welche mich zum einen feiern aber auch nich so mögen. Meine 2 Ansprechversuche vor ihren Freundinnen waren da einfach nur ein einziger Fail, da ich übelst nervös war und nicht wusste, was ich da am besten sagen sollte. Da wir uns ja regelmäßig schreiben und treffen ist das mit dem Ansprechen kein Ding, wenn sie allein ist. Das is aber so zu 1 Prozent der Fall.

Bei fremden Mädels is das genauso. Man sieht n paar hübsche in der Schule oder auf der Straße, oft begleitet von Freundinnen oder manchmal auch Eltern und fragt sich "Was kann man da machen?", geht weiter und ärgert sich leicht über sich, weil es wieder nix geworden ist.

So jetzt noch was zu mir. Ich komm zwar mit allen in der Klasse soweit klar, aber unternehme so gut wie nie was mit Freunden (mich juckts nich, könnte aber vllt n Abturner sein). Stattdessen bin ich eher mit Familie oder allein unterwegs. Ich fotografiere, reise extrem viel und spiele Klavier. Das weiteren zocke ich natürlich auch gerne ;)

So jetzt kommen hier auch mal Fragen XD

1. Gibts ne Möglichkeit aus dieser Halbfriendzone wieder rauszukommen und wie kann ich mehr mit diesem Mädchen reden ohne mich vor ihren Freundinnen zu blamieren (am besten mit Beispielsätzen, was man so sagen kann)