Ich will einen Kondom benutzen wie sag ich das meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sags ihm, wenn er meint er will es nciht weil er ncihts fühlt etc. ist er nciht der richtige, denn man fühlt mit Kondom genuasoviel wie ohne! Und ihr könnt beide keine Krnakheiten bekommen, was für ihn ja auch von vorteil sit, oder?

Also einfach direkt, er wird es schon verstehen und vielleicht ja auch schon von sleber drauf gekommen sein (;

Sag's ihm einfach. Ein Kondom ist ein Muss wenn man sich noch nicht lange kennt und nicht schwanger werden will.

Knallhart heraus, ist schließlich wichtig... Wenns um das nicht schwanger werden geht, einfach die pille nehmen... Die pille für danach ist teuer :D

Viel schwieriger sollte die Frage von deinem Freund eigentlich sein wenn er fragt ob ihr es ohne machen könnt.

richtiiiig!! ganz deiner meinung

0

D usagst das ganz direkt. Über Sex muss man direkt, ohne Umschweife, reden können.

Genau so.... "ich möchte nur mit Kondom."

Sag " Ich mach's nur mit Kondom, da flutscht es besser."

ganz offen, ehrlich, deutsch, ohne umschweife.

Geh in die Drogerie! Da gibts gaanz lustige Kondome. Zeig ihm das, und er wird lachen und verstehen!!

Was möchtest Du wissen?