Ich will einen Knuddel Break machen?

5 Antworten

Das liegt daran, dass der Bereich im Gehirn wo wir etwas süß oder toll finden ganz nah an dem Bereich liegt, wo wir den Drang nach Gewalt verspüren. Deswegen hat man das Gefühl man möchte zb auch süße Sachen wie Babys oder einen Welpen am liebsten ganz doll drücken. Eigentlich hört sich das krank an, aber dafür kann man nichts😄

Naja, Knochen brechen will ich nicht, aber eine Person die ich liebe würde ich trotzdem ziemlich stark umarmen wollen xD

Nein, diesen Drang habe ich nicht.

Kann ein Knochen im Gibs nochmal brechen?

Hey, hab mal wieder eine Frage zu meinem Speichen Bruch... und zwar:
Kann der Knochen nach 2 Wochen Heilung´s dauer durch leichte Belastung wie Schubladen öffnen oder etwas Leicht drücken oder durch Leichte Bewegung am Gibs sich verschlechtern under eventuell nochmal brechen? Weil ich bin Montag Abends ohne irgendwelche beschwerden ins Bett, doch als ich morgens aufgestanden bin hatte ich so ein Komisches drücken im Gibs... dass hatt sich angefüllt wie wenn jemand dein Arm fest zsm drückt... das drücken habe ich bist heute noch. Naja weis jmd was es sein könnte und ob es normal sei ?

mfg

...zur Frage

Wie nennt man diese Sexualität die ich habe?

Ich versuch es mal zu beschreiben : ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich verliebe mich nicht wirklich. Ich kann mir weder mit Mädchen noch mit Jungs eine romantische Liebesbeziehung vorstellen (aber wenn dann eher bei Jungs). Ich finde Mädchen/Frauen und Jungs/Männer also beide Geschlechter attrakriv, aber nur zum SCHWÄRMEN attraktiv. Ich bin Jungfrau und hab kein Interesse an Sex bzw will es nicht... Aber irgendwie...finde ich Männer attraktiv die etwas femininer sind... also dass sie z.B. weibliche Gesichtszüge haben, dass sie eher dünn sind und auch vom Charakter irgendwie mehr so "ladylike". Aber irgendwie auch nur zum Schwärmen. Ich will keine Beziehung/Sex... Wie nennt man das ? Kann das irgendwer definieren ? Bittw nur ernst gemeinte Antworten...

...zur Frage

Ich will ihn richtig küssen!

Hey :)

Also bisher war es zwischen mir und meinem Freund immer ein bisschen .. unsicher sag ich mal, also wir wissen, dass wir beide uns küssen wollen, aber wenn ich sozusagen ihn küssen will, umarmen wir uns nur, und wenn er mich küssen will, umarme ich ihn, sodass er mich nur auf die seite küsst undso .. Ich will ihn aber sooo gerne mal RICHTIG küssen, und auch länger als immer nur dieser kurze Begrüßungskuss .. Wie mache ich das, also soll ich einfach wenn ich bei ihm bin gerade auf ihn zugehen & ihn auf den Mund küssen ? Und wenn es nicht zur Begrüßung ist, also ich will ihn jaa auch mal zwischendurch küssen, wie mache ich es da ?

Bitte helft mir ein bisschen, ich bin immer so unsicher :(( !

LG, Lassie .

...zur Frage

Kann man durch Anale Penetration als Mann ein Samenerguss bekommen?

Ich habe einige Pornografische Dateien angesehen und habe es gesehen das es da zu gekommen ist. Deswegen wollte ich fragen ob es wirklich klappt und wenn ja ob man es beeinflussen kann?

...zur Frage

sieht der arzt wodurch ein knochen gebrochen wurde?

Es gibt ja solche Idioten, die meinen sich selbst verstümmeln zu müssen, indem sie zahnpasta über Nacht auf ein Körperteil schmieren, und am nächsten Tag irgendwo gegen hauen. (sofern das überhaupt geht) angekommen es funktioniert, durch das floutri wird der knochen ja sozusagen zersetzt bzw wird spröde. Kann man das dann nicht auf dem röntgenbild sehen?? Und was wäre wenn sich jemand mehrmals mit einem Hammer auf eine Stelle hauen würde, würde man auf dem röntgenbild erkennen, dass er mit Absicht versucht hat den beispielsweise arm zu brechen?

Ich frage auch Neugierde!!! Lg

...zur Frage

Wieso will ich ständig Jungs das Herz brechen?

Hallo, also ich (w, 15) habe ein Problem. Vor 2 Jahren hat mir ein junge den ich wirklich sehr sehr geliebt habe das Herz gebrochen. Er hat mich einfach ohne Grund ignoriert. Ich komme bis heute damit nicht klar & seit das passiert ist, muss ich ständig anderen Jungs das Herz brechen & ich weiß nicht wieso! Also wenn ich merke, dass irgendein Junge irgendwie Interesse zeigt, versuche ich alles damit dieser mir gesteht, dass er mich liebt (klappt eigentlich immer) & wenn dieser mir das gesagt hat gebe ich dem eine Abfuhr. Ich weiß dass das richtig fies ist aber ich habe einfach einen Drang dazu. Ich weiß nicht ob es daran liegt das mein 'Herz noch gebrochen' ist oder an etwas anderen? was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?