Ich will einen Jungen nur so lange bis ich ihn bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge du bist nicht unnormal. Du bist eine der seltenen Leute die Herausforderungen lieben in der Liebe. Dir mscht es halt keinen Spaß, wenn du einen Typen heiß machst und der direkt darauf anspringt. Um es mal mit ner Metapher zu sagen, du brauchst keinen Motor, sondern nen Eisklotz. Was du suchst findet man eben nicht an jeder Straßenecke, das ist eben was exklusiver. Also keine Sorge, du bist noch jung, später wirst du schon Typen treffen, die nicht so einfach zu knacken sind. Bis dahin, mach was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst anscheinend nur das Abenteuer oder die Herausforderung. Keine Panik, mir geht es genauso.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde an deiner Stelle aufpassen...
Nachher hast de deinen Stempel weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feste beziehung Phobie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?