ich will einen itx rechner zusammen bauen und schnellste mainboard einbauen, das die cpu mit kühlerkörper ohne fan hat?

2 Antworten

Also ein passiv gekühltes System. Dazu gibt extra Prozessoren die nur 35W verbauchen oder weniger. Danach wählt man dann das Board aus, nicht umgekehrt.

Wenn es schnell sein soll würde ich da auch nicht auf einen alten Standard gehen.

Beispiel Prozessoren:

AMD https://geizhals.de/?cat=cpuamdam4&xf=4_35~820_AM4#gh_filterbox

Intel https://geizhals.de/?cat=cpu1151&xf=12099_Desktop+(Mainstream)~4_35~820_1151+v2

Willst du eine echte Grafikkarte verwenden oder reicht eine IGP? Was genau möchtest du mit dem System machen?

ich habe es ja angegeben. board mit cpu

assrock 5205, 4205 kenne ich

0
@aritter

Ach Board mit CPU, ne hast du nicht, aber okay ^^

Verwendungszweck?

0
@burninghey

surfe, filme, musik, office - wenig spielen ...

0

Ein Mainboard kann nicht "schnell" sein. Nur der RAM, CPU und Grafikkarte!

Ist nicht ganz verkehrt, das Mainboard muss diese Komponenten aber auch unterstützen, weshalb die Aussage des Fragestellers nicht falsch und auch nicht missverständlich ist. Man muss Texte auch verstehen und interpretieren, dann funktioniert das auch mit der Kommunikation. Du liest nicht viel, oder?

0

Was möchtest Du wissen?