Ich will einen guten Prozessor aber für wenig Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo helftmirsofort

Basierend auf deinen Sockelangaben in deinem Kommentar habe ich dir mal ein paar Angebote für einen gebrauchten i7 rausgesucht die auch in deinem Preisrahmen liegen.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=intel+core+i7+960&clk_rvr_id=1084453576655&poi=&adpos=1o1&geo_id=33421&MT_ID=42&crlp=48832980697_897&keyword=intel+core+i7+960&rlsatarget=kwd-13865219465&device=c&crdt=0&treatment_id=7&ul_noapp=true

Ist allerdings wie gesagt gebraucht, das heißt wir können dir nicht sagen was die Vorbesitzer alles mit dem Prozessor gemacht haben, Neuware wirst du zu dem Preis nicht bekommen da 1366 Sockel keine Prozessoren mehr produziert werden.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Sitara AM335x recht gut. Mit unter 30 Euro ist das auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Sockel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?