Ich will einen guten Freund zum Geburtstag mit einer coolen Aktion überaschen... Kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weis ja nicht wie alt du bist aber ich hab meinem kumpel der 16 geworden ist aus fun ne aufblasbare gummipuppe geschenkt, das kam auf der oarty auch sehr gut an :DD Es gab dannach unzählige Bilder mit der sexpuppe auf FB :D Da du was kostenloses möchstest kannst ja mal im Elternschlafzimmer nachschauen :D Nein nein spaß bei seite du könntest ihm aber irgendeinen gutschein oder so für eine verrückte Nacht (nicht mit dir sondern so einen männerabend wo alles dabei ist).

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Mfg Kieferbruch96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baley
22.10.2012, 22:59

Geile Idee! Dieses Jahr wird das warscheinlich zu kurzfristig, aber nächstes Jahr mach ich das! Da kann ich dann bestimmt auch zu seiner Party, dieses Jahr bin ich weg -_-

0

du kannst ja ein Papercraft für ihn machen. also eine kleine Figur aus Papier. anders als beim Origamie ist Schneiden und kleben erlaubt. wenn er zb Minecraft spielt könnte ihm das gefallen http://mcpapercraft.webs.com/photos/Mobs/minecraftcreeper.png .

Ansonsten Back etwas für ihn. vllt einen Kuchen mit lustiger Deko. kaputte Zigaretten aus Zuckerguss oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nimm drei kleine Tüten. Füll die eine mit weißen Ticktacks, die andere mit Mehl und die andere mit einem grünen Kräutergemisch. Tacker sie an ein Pappschild mit der Aufschrift "Falls das Geld ausgeht" oder so. Man kommt nicht sofort drauf, was das ist, weil es aussieht wie Drogen, glaub mir, das wird ihm gefallen!

Wünsch ihm alles Gute von mir ^^ Scherz, nur wenn du willst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?