Ich will einen Freund. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dir Zeit lassen. Nur weil alle deine anderen Freundinnen einen Freund hatten, musst du jetzt nicht unbedingt einen haben. Sicher will man auch mitreden können, kann ich verstehen, aber auf biegen und brechen funktioniert sowas nicht.
Meistens passiert sowas, wenn man es gar nicht erwartet. Du könntest mit deinen Freundinnen viele Sachen unternehmen, bei denen ihr auf Jungs treffen könntet. In der Gruppe ist es auch meistens leichter mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Trotzdem, mach dir keinen Stress. Es ist überhaupt nicht abnormal in deinem Alter noch keinen Freund gehabt zu haben. Die meisten Beziehungen (natürlich gibt es auch ausnahmen) sind in diesem Alter eher nichts ernstes und von kurzer Dauer. 

Oh gott. Mädchen. DU BIST 13!!! Was glaubst du eigentlich wofür ein freund da ist? Wahrscheinlich für dich , nur damit du bei Facebook deinen Beziehungsstatus ändern kannst. Ich kann das gar nicht fassen , dass die Jugend heutzutage nicht mehr eigenständig denken kann und sich so stark an anderen orientiert. Deine Freundinnen hatten also schon mehrere Freunde. Jetzt musst du natürlich auch mehrere haben. Ich sag dir mal was: Einen freund zu haben , hat hängt mit Liebe zusammen! Ein fester Freund ist keine Briefmarke , die du zu deiner Sammlung hinzugefügst. Wenn alle anderen von einer Klippe springen, springst du dann etwa auch? Mit 13 musst du noch gar keinen Freund haben. Genieße einfach mal deine Kindheit und werde nicht zu früh "erwachsen"! Ist doch egal , was die anderen alles machen. Konzentrier dich auf DICH. Wenn du in niemanden verliebt bist , "brauchst" du auch keinen Freund zu haben! Punkt. Ende.

Einfach warten. Der richtige wird schon kommen

Wartet auf dem Richtige. Du bist frisch und Jungs. Irgendwann kommt er zu di.

Ich würde auch sagen das du dir Zeit lassen sollst,lass dich von diesem "Gruppendruck" nicht mitziehen, vielleicht beruhigt dich ja das, ich bin 15 und hatte bisher noch keinen Freund. 

Wenn du eine Beziehung anfängst nur weil "all deine Freundinnen schon eine haben/hatten" dann belügst du dich sowie den Jungen von Anfang an mit grosser Wahrscheinlichkeit. 

das kommt noch  bist ja noch jung :)

auser demm muss es ja ein toller junge sein der treu ist lieb und zu dir passt :)

"Fast 13" "Hatte schonmal...". Schätzchen, lass dir Zeit!

Kommentar von RenadeKiss
14.04.2016, 20:47

das war gut :D in den alter war mir allles egal^^

0

Mit 13 noch kein Freund gehabt?? In dem Alter ist das halbe Leben schon vorbei! Menschen, die 13 Jahre "jung" sind, sind leider sehr schwer zu vermitteln...

Was möchtest Du wissen?