Ich will einen freund so gerne haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen,

Wie BlickAufsMeer schon sagte: Du bist erst 14!

Auch ich hatte noch nie wirklich etwas mit Jungs zu tun und bislang noch keinen Freund und werde bald 18!

Du solltest nicht nach jemandem suchen, mit dem zusammen kommen kannst. Stell dir mal vor, du kommst jetzt mit jemandem zusammen und kurze Zeit später kommt dein absoluter Traummann daher, du bist aber leider schon vergeben. Doof nicht?

Deswegen lass dir gesagt sein, lass dir dabei lieber Zeit. Wenn jemand kommt, dann kommt jemand. Aber suche nicht nach irgendjemandem der wohl ungefähr zu dir passen könnte.

Liebe Grüße, Sheepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14. Da braucht man noch keinen Freund!

Glaub nicht dem gerede der andern: Ich hatte/habe schon einen. Meist ist das nur Angabe, und oft dann auch keine "echte" Freundschaft.

Man ist mit jemandem zusammen, den man einigermaßen leiden kann um "mithalten" zu können. Das ist doch Schwachsinn.

Warte einfach noch, du wirst auch den richtigen finden. das aber nur wenn du nicht krampfhaft suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 und in der 6.? 🤔

Naja, warte einfach bis die Zeit reif ist. Irgendwann triffst du den Jungen schon. Das kann man ja nicht steuern, stimmts? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniagirl12
21.03.2016, 08:15

Ja bin sitzen geblieben komme aber in die 7. 

Ja du hast recht irgendwann ist es soweit :) 

0

Warte mal.. mit 14 in der 6. Klasse, bist du sitzen geblieben? Oder wurdest du später eingeschult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniagirl12
29.02.2016, 15:39

mache die 6.Klasse grad zum 2ten mal 

0
Kommentar von Harry10
29.02.2016, 16:05

wohl War sheepy17

0
Kommentar von Harry10
29.02.2016, 16:05

wahr*

0

Mit 14 in der 6.Klasse?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniagirl12
29.02.2016, 15:50

Boah Jaa müsst ihr das immer schreiben das nervt 

0
Kommentar von schokotorte1357
29.02.2016, 15:53

Ja sorry aber des ist schon ein bisschen krass, auch wenn es bestimmt Gründe hat. Aber wenn du sowas in die Frage stellst, Musst du damit rechnen dass deshalb nachgefragt wird

0

Was möchtest Du wissen?