ich will einen freund haben........! hm.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warte ab und genieße deine Jugend,baue Freundschaften auf und verliebe dich (nicht zwanghaft) wenn du das Gefühl hast sich angezogen zu fühlen. Du setzt dich selber unter Druck ;) alles braucht seine Zeit! Lg systemhackbro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du viel zu hohe Erwartungen an ihn, wie er aussehen soll, charaktermässig dies das. &' ich würde es einfach abwartet, nicht unbedingt suchen, es muss sich einfach ergeben, dann klappt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie paalme schon gesagt hat, geh abends öfters mal weg und sei offen, irgendwann kommt der schon der eine.. aber merk dir eins: Liebe oder Beziehung kann man nicht erzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst eifnach nicht danach suchen, bzw drauf warten ;) dann geht das alles viel einfacher ;) geh vllt einfach öfters mal abends weg, mit freunden oder so :) da trifft man immer nette leute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schönste im leben findet man nicht durch eine intensive suche, sondern wie muscheln am srand- einfach so!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du dich nicht selber liebst,

sondern deinen Hunger nach Liebe von jemand anderen stillen lassen willst.

Wahrscheinlich machst Du dich in einer Beziehung abhängig, klammerst und gibst deine eigene Persönlichkeit auf.

Das mögen die wenigsten Männer/Jungs.

.

Lerne dich selber zu Lieben,

werde eine selbstbestimmte junge Frau.

Sei Glücklich auch als Singel, wenn Du das bist, findest Du auch einen Mann/Jungen mit dem Du eine glückliche gleichberechtigte Beziehung führen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich dann wohl Utopie?..

Sieh mal ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen...aber einen der dich niemals verletzt wirst du wahrscheinlich nicht so schnell finden...

Aber einen der dich wirklich liebt, gibt es durchaus... such einfach nicht zu verbissen danach...sondern lass es auch auf dich zukommen...die schönsten Dinge ergeben sich spontan...

Kopf...das klappt schon..

lg Knowledgehero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette du bist 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?