Ich will einen Freund haben etwas älter oder garkeinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derweil Du halt wohl erst so um die 13 Jahre alt bist, so dürfte dein potentieller Freund der laut deiner Angaben um vier Jahre älter ist als Du, also immerhin bereits so um die 17 Jahre alt sein. Von daher kommt hier natürlich auch die Frage auf, ob dieser 17 jährige Junge auch nur annähernd an dir interessiert ist und im Übrigen kann ich mir auch kaum vorstellen, das ein beliebiger Freund auch nur annähernd daran interessiert wäre für dich sozusagen zum Zeitvertreib herhalten zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine grenzen, am besten nicht suchen oder auf druck da sonst nichts gescheites bei rauskommt am besten langsam anfangen
Drück dir die daumen, der richtige für dich ist irgendwo da drausen kopf hoch es kommt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre ist doch normaler Unterschied. Mein Mann ist 9 1/2 Jahre älter als ich :) aber das ist schon obergrenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
07.06.2016, 22:24

Dein Kommentar ist sowohl Unsinnig als auch beleidigend! Schäm dich. Es geht dich absolut nichts an, wie weit ein Pärchen vom Alter her auseinander ist! Hauptsache beide sind glücklich damit.

0

Ja du musst dich mehr auf deinen Freund konzentrieren!

Dir Schule ist nicht wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal....gut, meine Ex war 15, ich 18 aber hatte auch schon 14, 17....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?