Ich will einen freund haben bin 14 und habe immer noch kein freund woran liegt es weil ich hässlich?

8 Antworten

Du solltest nicht mit Gewalt nach einem Freund suchen, sondern eher auf den Richtigen warten. Bei manchen geht es schneller, bei manchen dauert es länger. Ich bin 13 und hatte schon 2 Freunde, meine Schwetser ist 16 und hatte noch keinen Freund. Dass sie hässlich ist würde ich allerdings nicht sagen. Du findest schon noch den Richtigen, auch wenn es etwas dauert.

Also, sei einfach nett zu den Jungs die du magst, schreib mit ihnen wenn sie sich nicht belästigt fühlen. Aber überrumpel ihn nicht! (Ich bin ein Junge 13 Jahre) mir ist dass passiert, dass jmd. Mich angschrieben hat (aus meiner Klasse) und die Erste nachricht was ob ich mit ihr zusammen sein will. Ich war voll überrumpelt, und hab sie natürlich abblitzen lassen. Inzwischen ist es so, du schreibst mit dem jungen den du magst, und Zeigst ihm dass du ihn magst. Wenn du dann merkst er findet dich nett, kannst du anfangen, ihn zu fragen was er für Haarfarben mag usw. Nochmal im Klartext: Gehe due sache langsam an!

Du bist auf garkeinenfall hässlich! ! Warte doch einfach mit einem Freund ich mein ich bin 15 und hatte auch nie wirklich eine Beziehung und das ist auch gut so verbring lieber zeit mit deiner familie mach mit deinen Freundinnen mädelsabende geht raus schaut euch Filme an hab Spaß sei glücklich aber denk nicht die ganze zeit an Beziehungen !! Lauf keinem jungen hinterher mach erstmal deine schule vernünftig zu ende und dann wenn du alles geschafft hast wirst du schon den richtigen finden

Was möchtest Du wissen?