Ich will einen Freund aber wie kriege ich ihn?

3 Antworten

"Ich will gerne einen neuen Freund" - allein dieser Satz lässt schon darauf vermuten das du keinen neuen Freund aus Liebe, sondern aus Bedürftigkeit "haben" möchtest - wahrscheinlich weil du dich einsam fühlst?

Wenn der Wunsch ihn kennen zu lernen groß genug ist, dann wirst du ihn auch schon von dir aus ansprechen. Wenn du das ganze immer über Umwege machst oder andere Leute ihn für dich ansprechen sollen wirst du niemals lernen jemanden von dir aus anzusprechen, auch hier wirkst du schon wieder bedürftig.

Überwinde dich, steh zu dir, deinen Wünschen und Eigenschaften. Halte dich selbst für Liebenswert, dann traust du dich auch von deiner Seite aus ihn anzusprechen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute~

Ich werde ihn auch bald mal darauf ansprechen und ich bin wirklich in ihn verliebt nur ich bin sehr schüchtern

0

Wenn Du dich nicht traust zu fragen, dann versuch doch erstmal Ihn besser kennen zu lernen, in dem Du Ihn in Gespräche verwickelst, dann wirst Du auch sehn ob er der Richtige ist...alles andere wird sich dann zeigen

Ich hab mir mal überlegt ob ich halt erstmal mit meiner Schwester so rede ob ich ihn mal fragen soll weil er wirklich sehr nett ist auch wenn wir nur Freunde wären 

0

Du bist nicht verliebt, sondern stehst nur auf ihn. d.h. Schwärmerei, da du ihn nicht kennst bzw. kaum. 

Wie alt bist du? wenn ich fragen darf..

14 

0
@Lodofanatica

Okay süß, hahah. Bin 15. Naja, aber warum kannst du nicht einfach Single bleiben? Nur damit du nicht alleine bist? Hast du keine Freunde, die für dich da sind oder mit denen du abhängen kannst. Warte ab, bis du älter und vor allem reifer bist. Man bettelt nicht um eine Beziehung. Man lässt so was auf sich zu kommen. Leb dein Leben gechillt und normal weiter. Die Richtige Aussage wäre, dass du dich verliebt hast anstatt "Ich will einen neuen Freund". Ich weiß ja nicht, seit wann du mit deinem Ex auseinander bist. Aber dann direkt sich neu verlieben und dann noch n neuen Freund wollen? Ich finde so was ganz ehrlich niedlich und vor allem Lächerlich. 

0
@cupcake290802

Also nochmal ich will einen neuen Freund weil ich in diesen jungen verliebt nicht so das ich ihn nicht liebe sondern einfach einen Freund will. 

0

Kennt ihr noch die Nummer von eurem/er ex Freund/in?

Also ich kenn sie nicht mehr von meiner ex aber sie kennt meine noch

...zur Frage

Ich liebe meinen ex und er mich habe aber einen freund den ich auch liebe

Also Ich liebe meinen ex und er mich wir waren 1 Jahr zusammen und hatten eine "traumbeziehung" Ich habe als wir uns getrennt haben nie aufgehört ihn zu lieben Jetzt habe ich einen neuen Freund wir sind seit dem 10.12 zusammen Jetzt habe ich das Problem das ich beide liebe Vielleicht hätte ich die neue Beziehung nicht anfangen dürfen wenn ich noch nicht über meinen ex hinweg bin Mein ex hat mir gestern seine Liebe gestanden und ich ihm meine Ich liebe aber trotzdem noch meinen Freund und will nicht mit ihm Schluss machen Will aber trotzdem mit meinem Ex zusammen sein Was soll ich tun? Bitte helft mir♡♡ Kann ich nicht einfach beide haben?😢😢😢

...zur Frage

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen neuen Freund?

Ich hatten einen schrecklichen ex-Freund und jetzt möchte ich es hinter mir lassen und einen neuen Freund haben. Wie bekomme ich einen neuen Freund? Habt ihr Tipps? Bin 17.

...zur Frage

Umgangsverbot von Ex erlaubt?

Der Vater meines Kindes, also ein Exfreund, will mir verbieten, dass ich unser Kind in Kontakt mit meinem neuen Freund bringe, wobei ich das recht schwachsinnig finde, da mein neuer Freund und ich zusammen ziehen wollen, ich NOCH das alleinige Sorgerecht habe und auch schwanger von meinem neuen Freund bin. Mein Ex weis noch nicht, dass ich schwanger bin von meinem neuen. Ist es erlaubt, wenn er (mein Ex) es verbieten tut, wenn wir das gemeinsame Sorgerecht haben sollten? Ich hoffe doch mal nicht. Meine Tochter wird bei mir wohnen bleiben, sobald ich mit meinem Ex auseinander gezogen bin.

...zur Frage

extreme vertrauensprobleme mit meinem neuen Freund

Jaa, ich wurde schon oft betrogen von meinen Ex kerlen. Doch die größte Enttäuschung hatte ich vor einer Weile, als ich heraus gefunden hatte, das mein Ex freund mich 3 Jahre lang betrogen hatte. & jetzt hab ich einen neuen Freund, es ist alles Perfekt eigentlich & wir sind sau glücklich. Doch ich hab bei jeder kleinigkeit, das problem, ich denke sofort "der verarscht mich" ich hab total ein weg seitdem ich das mit meinem Ex weiß. Ich weiß nicht warum, auf der einen seite weiß ich einfach das mein Freund mich sehr liebt, aber es sind halt bedenken da. & er versteht das ja & hat auch gesagt er will mir helfen das ich da rüber hinweg komme, aber ich will nich ständig mich mit dem gedanken rumschleppen der verarscht mich ?! Ich hab ka was ich noch machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?