Ich will einen Freund aber keiner will mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du dir sicher? Wie kommst du auf diese Behauptung ? Hast du es versucht oder bist so schüchtern ? Nicht aufgegeben jetzt ist auch die Weihnachtszeit da will ich glückliche Gesichter sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als willst du nur einen freund um des haben willens. Es sollten schon beide gefühle für den anderen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben mit 15 noch keinen Freund, es wird schon noch der richtige kommen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann kommt der richtige 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bist du einfach nicjt der typ für die jungs die du kennst versuch mehr leute kennenzulernen durch andere freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du arme/r.Du tust mir richtig leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?