Ich will einen Freund, aber eigentlich auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir keine Sorgen, der Richtige wird mit der Zeit kommen. Das ist unumgänglich! :D 

Viel eher solltest du "froh" darüber sein. Wenn ich mir vorstelle wenn ich mit 20 anfange eine "ernste" Beziehung zu führen. Vorher aber schon Unzucht bis zum geht nicht mehr getrieben habe. Dann kann das niemals ein anständiges Fundament für was Festes sein. Sex ist schön, toll und macht Spaß, ist aber nicht die Antwort auf Alles. Den Richtigen wirst du nur finden wenn du jemanden hast, der deinetwegen mit dir zusammen ist. Und nicht nur, weil er mit dir schlafen kann. Also behutsam sein. Die Zeit als Single "genießen" (so fern das möglich ist) und sich um die Sachen Gedanken machen die wirklich wichtig sind. 

Kopf hoch, das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schwierig ist die Frage nicht und doch bedeutet sie und allen anderen auf dieser Welt einiges.

das oberste Gebot an der Stelle heißt Geduld und andere wiederum sagen quatsch, nimm mit was du bekommst...

wiederum andere testen ob es nicht noch Dinge gibt die sie nicht gemacht haben um sich darüber zu definieren...

andere fragen die Sterne.. ich denke, jeder findet seinen weg und wir können lediglich wie Stab am Wegesrand deinen Weg, deine Fragen, deinen sich entwickelnden Hunger auf alles beeinflussen oder auch nicht...

wir versuchen es, nimm die Infos auf, sauge das was dir gefällt, bleibe dabei kritisch und prüfe ob es wirklich deinem Wunsch entspricht, deinem Interesse und lass dich nicht überrennen von dem was unbekanntes dir begegnet.

das leben beginnt, deines beginnt, habe Fragen und suche Antworten bevor du dich entscheidest aber tu es...

LG Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist das doch ganz ehrlich überhaupt nicht schlimm. Lass dich doch nicht von anderen hetzen und überstürze alles. Warte es ab, die richtige Person für dich kommt schon noch. Ich habe zum Beispiel auch nie dran geglaubt und mir ging es sehr ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da nichts draus. Ich bin M 16 Bin auch noch Jungfrau und Habe noch nicht einmal meinen ersten Kuss gehabt ^^ Aber was solls es gibt wichtigeres im Leben iwann kommts halt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach bis du jemanden triffst der dir gefällt und mach alles andere wenn es soweit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
12.04.2016, 17:29

Ich möchte aber nicht länger warten...

0
Kommentar von beaven
13.04.2016, 16:32

mir gehts genauso aber einfach irendjemand zu nehmen ist es ja auch nicht so wirklich :D

0

Wie alt bist du denn? Und der richtige für dich wird auch noch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
12.04.2016, 17:28

15

ja schon aber ich bin so ungeduldig 

0

Ich weis das kommt blöd aber warte der richtige kommt für dich noch überstürz nichts sonst bereust dus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich meine ab 14-16 verstehe ich ja dein Problem aber wenn du jünger bist halte durch haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?