Ich will einen Flug buchen unter 360 € OHNE STOP!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mit swoodoo.de oder aviabilet.ru

Direktflüge gibt es ab Frankfurt, Berlin und München. Allerdings ist deine Vorgabe schon sehr günstig.

Ich würde da den Besuch eines guten Reisebüros empfehlen. Die wissen genau, wo sie nachschauen müssen, haben viel mehr Möglichkeiten und sind bei der Buchung meist auch nicht teurer als Flüge, die im Internet angeboten werden. Zumindest habe ich diese Erfahrung schon sehr häufig gemacht. Reisebüros müssen ja heute auch gegen die Konkurrenz aus dem Internet bestehen und bieten daneben eben den Vorteil, dass man sich nicht die Finger am Computer wundschreiben muss.

Soviel ich weiß, gibt es aber eh nur eine Fluggesellschaft, die von Köln-Bonn aus nonstop in die Ukraine (Kiew) fliegt.

Ein Bekannter von mir ist viel nach Kiew geflogen - der hat oft den Umweg über Holland (Amsterdam?) genommen - da er damit insgesamt billiger geflogen ist, als einen Flug direkt von D zu buchen.

Wenn da nichts ging, dann versuchte er es meist über Wien.

Aber ohne Stopp bzw. Umsteigen wird es gerade in der Urlaubszeit sicher schwierig werden, für diesen Preis einen Flug zu bekommen.

Mammilein 11.07.2011, 21:12

Klaro, noch dazu wo unser lieber Vater Staat die Steuern und Abgaben fürs Fliegen drastisch erhöht hat. Seitdem sind teilweise 2/3 des Flugpreises für unseren Staat! LG Mammilein

0

Was möchtest Du wissen?