Ich will einen Flüchtling aufnehmen was wenn er was klaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bringe die Wertsachen in ein Zimmer, das Du abschließt.

Sollte er die Nichtwertgegenstände klauen, dann zeige ihn an und schmeiße ihn raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klauen ist eins, die Eigentumsverhähltnisse generell wird schwierig. Also das Gefühl dafür was gehört mir was dir was darf ich nehmen etc.
Ach ja, bereite dich auf Einsätze deiner Feuerwehr vor. Das Fleisch bruzzeln die sehr gerne direkt auf dem Ceran Kochfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
25.07.2016, 18:05

Stimmt, die Eigentumsverhältnisse müssen geklärt werden. Wem genau gehört der Flüchtling eigentlich? Wer teilt ihn für die Arbeit ein?

1

Wenn du Angst hast das er was klaut nimm ihn nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?