Ich will einem Mädchen Herze schreiben weiß aber net wie ich anfangen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst das ja mal vorsichtig nach einem "Gute Nacht" einbringen und gucken wie sie reagiert. Nicht zu oft am Anfang sonst ist man vlt abgeschreckt

So hat es ein Kumpel bei mir gemacht ...
Er:kann man diese "😍😘❤️" Emojis auch Freundschaftlich schicken ?
Ich fand das nicht schlimm und hab klar gesagt

Bei meiner Freundin fing es bei Gute Nacht 😴❤️ an

Du kannst ihr ja mal ein Herz schicken und auf die Reaktion warten ... wenn sie schlecht ist sag dass war ein Kumpel und lass deinen Kumpel sich in einen Audio entschuldigen (bin dich er hilft dir)

Viel Glück 🍀❤️

Einfach ein Herz schicken? Ist doch nicht schlimm?!

DenizK10 03.07.2017, 16:16

hab aber kb auf einen Korb dass sie dann net zurückschreibt

0
MiiMii5 03.07.2017, 16:18

Schreibe doch einfach normal mit ihr und setze anstatt eines Emojis ein Herz dahinter. Entweder sie erwidert ein Herz oder nicht. Beides ist keine Katastrophe :-) 

0
DenizK10 03.07.2017, 16:19

Ok danke

0

Was meinst du damit ? Meinst du flirten, Komplimente, zärtlich, romantisch ?

DenizK10 03.07.2017, 16:15

normal freundschaftlich

0

Was möchtest Du wissen?