ich will eine xbox one!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist denn du ? Sonst musst du einfach Sparen... Die meisten Leute müssen das und so lernt man auch mit dem Geld umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
10.06.2014, 16:26

Sparen? Dann doch lieber nen Job suchen bei dem man so viel verdient, dass man nicht bei jeder Kleinigkeit (und dazu zähle ich die X-Box) aufs Geld achten muss.

0

Flohmarkt, verkaufen auf Ebay. Arbeiten . Taschengeld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
10.06.2014, 16:29

Flohmarkt würde ich nur nutzen wenn ich weiß, dass ich auch wirklich mehrere Dinge verkaufe. Grund hierfür ist, dass sehr oft Standgebühren verlangt werden und das pro lfd. Meter. Wenn ich nichts verkaufe, dann mache ich nur Miese weil ich die Gebühren noch zahlen muss.

Alternativ hierzu vielleicht diese kleinen Kärtchen am schwarzen Brett in Supermärkten ausfüllen. Die stehen oft im Eingangsbereich rum.

0

Luxus-Probleme ^^ sparen!!!! dann muss man eben kürzer treten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten ,HartIV , Taschengeld , Sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?