ich will eine tennishalle bauen gibt mir einen tipp auf welcher internetseite ich beispile ansehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in einen deiner vorherigen Fragen steht, dass du erst 11 Jahre alt bist... ^^ mit 11 kann man denke ich mal noch keine Tennishalle bauen^^.. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück falls du es schaffst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der 5. Klasse und willst eine Tennishalle bauen? Na ja, warum nicht. Das kannst Du jede Halle nehmen, aus Holz, Fertigbau oder Traglufthalle. Wichtig ist der Belag. Nimm einen schönen Schwingboden mit Teppich. Der alleine kostet schon € 150.000,00 für einen Platz.

Wenn Du fertig bist, sag Bescheid. Ich geben Dir gerne Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes kaufst du dir mal ein Wörterbuch und passt besser im Deutschunterricht auf! Danach musst du ca. 200-300 Jahre Taschengeld sparen bis du genug Geld zusammen hast. Wenn du das Geld hast sag Bescheid! Viel Erfolg!

PS: Wenn die Halle fertig ist ruf mich an dann zieh ich dich im Tennis mal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine tennishalle kostet erstmal mehrere hunderttausend euro!!! und wenn du eine bauen willst dann lass dich von bauunternehmern beraten und nicht von uns....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht einfach so eine Tennishalle bauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petermaennchen
12.10.2011, 18:08

Doch warum denn nicht, wenn er die Knete hat. Und ein Grundstück, Und eine Baugenehmigung.

0

Was möchtest Du wissen?