Ich will eine super Geburtstagsparty und hab keine Ahnung wie ich meine Mädels unterhalten kann!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo(: Ich finde deine Idee echt gut! Ich werde bald 13 und da werde ich mal gucken ob ich i.was davon benutzten könnte:)Vieleicht könnte ihr euch noch Masken drauf machen(vor dem Schminken)vieleicht sogar selbstgemacht(im Internet findest du viele!)Ich würde übrigens nicht nur Cupecakes,sondern auch Mamorkuchen/Zitronenkuchen anbieten,weil die meisten Leute finden Cupecakes zu süß!DAs ihr nicht noch Übernachten könnt ist schade,weil ich kenne aus eigener Erfahrung das es mit Übernahcten besser ist!Vieleicht kannst du deine Eltern ja noch überreden!!Ein Argument wäre das ihr sagt das ihr danach alles aufräumen würdet!!und wenn irh einen Garten habt unbd das Wetter gut ist kann man ja auch Zelten(deine Freundinnen stellen bestimmt noch 1-2 ZElte zur verfügung!)Morgend könntet ihr dann schön Frühstücken mit Brötchen und soetwas,man muss aber auch nicht übertreiben mit dem Essen:DIch wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier !!LG Mona♥

NettUndFett 22.08.2012, 19:44

sry wir haben keinen garten

0

ich würde erstmal deine Eltern fragen und wenn du darfst, dann würde ich mehrere Filme zur Auswahl geben, dann könnt ihr euch auf einen Film einigen;D

NettUndFett 22.08.2012, 19:44

aber selber nen film drehen wär doch was oder? so n kurzen krimi am abend...

0

finde ich gut, für das alter :) vllt noch so wellness mit masken oder massagen ;) und ihr könnt ja deinen eltern versprechen das ihr alle zsm wieder aufräumt oder im garten zelten oder so, weil mit pennen ist eigtl echt besser :) viel spaß

NettUndFett 22.08.2012, 19:48

kein garten und masken auf jeden fall, weil ich hab da ne menge einfache rezepte in der mädchen-zeitschrift entdeckt!!! einfach so mit obst molke weizenkleie usw.

0

Was möchtest Du wissen?