Ich will eine Sterbegeldversicherung abschließen. Eine Gesundheitsfrage lautet: In den letzten 5 Jahren einen Schlaganfall gehabt. Meiner war 2005?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wir schreiben das Jahr 2016! Minus fünf 2011, also sollte der Schlaganfall nicht länger als 2011 her sein, wenn er vorher war mußt du ihn nicht angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch ist das - wenn 11 Jahre her - du es nicht abgeben musst wenn das mehr als 5 Jahre sind, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn es wird ja eindeutig nur nach den letzten 5 Jahren gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2016 - 5 = 2011.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn es ist länger als 5 Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du rechnen!?

Ist der Mond aus Käse?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
04.03.2016, 01:45

Hmm, Käse =)

0

Was möchtest Du wissen?