Ich will eine Serie auf deutsch gucken weiß aber nicht wo?

1 Antwort

Also bis auf Folge 1-2 von Staffel 4 hat Kino X TO den Krams..

Danke😙😙😙😙1und 2 kann ich ja auf Englisch gucken...😏😏

0

Staffel 10 Supernatural?

Weiß jemang wann man die 10. Staffel auf deutsch gucken kann und wo?

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 18 auf Deutsch?

Hey Leute,

Ich bin seit einiger Zeit ein großer Naruto Shippuden - fan. Naja auf jeden Fall hab ich die Serie bzw. den Anime in den letzten Wochen durchgehend gekuckt. Mittlerweile bin ich bei Staffel 18 angekommen. Bis zur 17 Staffel waren alle Folgen auf Deutsch. Ab der 18. aber, gibt es die Folgen nur mit deutschen Untertiteln & nicht mit den deutschen Sprechern. Da aber generell Untertitel lesen nicht so mein Ding ist, wollte ich fragen ob es möglicherweise eine Website gibt, die die 18. Staffel auf Deutsch anbietet. Oder kann man die wo anders auf Deutsch gucken ?(Wenn möglich kostenlos)

Vielen Dank im Voraus

Lg Aniles

...zur Frage

'Der Lehrer' Staffel 3?

Hallo ihr :)

Ich habe vor kurzem angefangen die Serie "Der Lehrer" zu gucken. Die ersten zwei Staffeln hab ich soweit fertig. Ich gucke die Folgen bei RTL Now. Leider kann ich Staffel 3 - ohne dass ich mich anmelden muss - nicht gucken, die 4. Staffel allerdings geht wieder kostenlos. Geht as wieder weg oder muss ich die 3. Staffel überspringen? :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann man Modern Family staffel 6 auf Deutsch gucken?

Wo kann man Modern Family staffel 6 auf Deutsch gucken??? Fie Kosten sind relativ egal, Hauptsache die staffel ist auf Deutsch.

...zur Frage

Wird die 4te Staffel High School dxd auf Deutsch übersetzt?

Also wird die 4te Staffel von DD komplett auf Deutsch übersetzt mit den Stimmen und so...?

...zur Frage

wo kann ich One Piece Staffel 1 komplett auf deutsch gucken?

hallo ich möchte one piece gucken und zwar von anfang an aber ich finde nichts. ich hab auch buring serie nur bis folge 27 oder 28 gekommen. mehr kann ich nicht gucken auf youtube gibts die folgen auch nicht.

wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?