Ich will eine Revolution starten, wie fang ich an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.zeitgeistmovement.de/

wenn du eine revolution starten willst, informiere dich mal über diese gemeinschaft und ihre absichten, ich versichere dir, wenn leute interesse und verständnis, dann machen sie mit. inzwischen sind es eine halbe million weltweit, die hier mitmacht. medien und etc. versuchen sich dagegen zu wehren. falls mein beitrag gesperrt wird, ist das eine bestätigung.

zeitgeist the movement ist ein 2:40std guter film, der dir in vielen hinsichten die augen öffnet. viel spaß damit....ist nur gut gemeint, schaut es euch an

Ganz wichtig ist ein Volk, das mitmacht. Da gehst du am besten ein bisschen weiter weg, Deutsche machen recht selten eine Revolution.

Wenn ich es richtig sehe, wäre dir dann ein Vollbart nützlich und wenn du ein paar dicke Bücher geschrieben hast, die ziemlich unverständlich geschrieben sind, dann ist das ebenfalls hilfreich. Und Charisma solltest du haben, evtl. besuchst du dafür noch einen Volkshochschulkurs.

Laxtis 09.03.2011, 20:54

Göttlich! :D

0

Erst einmal Mitstreiter!Ändern, kommt darauf an, welche Revulotion du anstrebst?Und ob sie erfolgreich ist oder du im Knast landest.

du bräuchtest ein ziel das du erreichen willst, viele leute oder leute mit einfluss

Warum willst du eine Revolution starten wenn du nichtmal weißt, was sie ändern soll? Wo steckt da der Sinn dann dahinter?

also du solltest schon wissen für was oder gegen was eine revolotion laufen soll!!!

Hast Du denn schon Deine eigene Armee? Ohne dürfte es schwer werden. Du kannst Dich aber auch mit einem Plakat auf den Marktplatz stellen und eine Revolution anzetteln. Vielleicht machen ja welche mit.

kwon56 09.03.2011, 20:12

Ja, ein großes Poster mit der Aufschrift: Bin Revoluzionär. Wer moch?

0

Was möchtest Du wissen?