Ich will eine person aus meiner klasse nicht mehr sehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jaaaa...  Was hast Du angestellt? 

Für mich hört sich das an, als ob es Dir peinlich wäre, diese Person sehen zu müssen. So manche Probleme kann man durch "reden" aus der Welt schaffen. Auch eine Entschuldigung kann manchmal Wunder wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde da drüber stehen & sie einfach nicht beachten... das ist die mMn beste Lösung. Eine Spezialbrille empfinde ich persönlich - sorry - als etwas gar "kindisch" ------> das kann man erhabener in den Griff kriegen :) Wenn dich diese Person nervt und stört, kannst du sie einfach nicht beachten & dadurch schonst du deine Nerven ja auch bereits :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virus2live
28.02.2017, 21:45

Ich will sie gar nicht sehen nie und nimmer aber weiß nicht was ich tun soll 

0

Ignoriere die Person. Schaue durch sie durch oder an Ihr vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenklappen verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzenbleiben und die Klasse wiederholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trolltime beginnt erst später!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Idee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?