ich will eine offene Beziehung, soll ich es ihm sagen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer nach allen Seiten offen ist, der ist wie eine Sandale und die bekanntlich nicht ganz dicht

Witzig, aber wahr!

0

Also ich weiß nicht was für ein Typ er ist, aber ich denke er wird garantiert durchdrehen. Sage ihm lieber nichts.

Ein Mann ist in dieser Sache sensibel und empfindlich. Frauen manchmal nicht. Lieber nix sagen, denn sonst ist Theater vorprogrammiert.

Lg DerUser

Redet ruhig miteinander,dass du gern eine offene beziehung hättest. meist ist es besser offen miteinander drüber zu reden,vllt findet ihr dann eine lösung,wenn er durchdreht,wird er sich schon wieder erholen,aber er würde es sowieso bald merken,dass dich etwas drückt. und best. wird das alles gar nicht so schlimm wie du denkst :) also kopf hoch ;)

Wenn dir dein Partner nicht reicht musst du es ihm sagen bevor du es hinten rum machst und er bekommt das raus.Sag es ihm und er muss dann überlegen ob er das kann.

Je länger du es nicht ansprichst, um so unglücklicher wirst du und dann kann die Beziehung kaputt gehen. Willst du das? Sei dir aber auch im klaren darüber, dass er das selbe Recht für sich herausnehmen kann oder total angeekelt ist. Bin auch mal auf die Idee gekommen, hatte aber nur den falschen Partner.

Was möchtest Du wissen?