ich will eine offene Beziehung, soll ich es ihm sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer nach allen Seiten offen ist, der ist wie eine Sandale und die bekanntlich nicht ganz dicht

Witzig, aber wahr!

0

Redet ruhig miteinander,dass du gern eine offene beziehung hättest. meist ist es besser offen miteinander drüber zu reden,vllt findet ihr dann eine lösung,wenn er durchdreht,wird er sich schon wieder erholen,aber er würde es sowieso bald merken,dass dich etwas drückt. und best. wird das alles gar nicht so schlimm wie du denkst :) also kopf hoch ;)

Je länger du es nicht ansprichst, um so unglücklicher wirst du und dann kann die Beziehung kaputt gehen. Willst du das? Sei dir aber auch im klaren darüber, dass er das selbe Recht für sich herausnehmen kann oder total angeekelt ist. Bin auch mal auf die Idee gekommen, hatte aber nur den falschen Partner.

Seht ihr Analsex als eine Unterwerfungsgeste an?

Ich frage deshalb, weil anscheinend sowohl Frauen, als auch Männer großen Gefallen daran finden können.
Allerdings kommt es mir so vor, als fiele diese Praktik bereits in den SadoMaso-Bereich, da es (zumindest äußerlich) so aussieht, als würde sie die Rolle der "Sklavin" übernehmen, während er sie dominiert.
Ist das so, dass sich einige Frauen insgeheim wünschen, beherrscht zu werden und einige Männer suchen demnach Befriedigung in sexueller Machtausübung?

Oder bin ich mit dieser Vermutung auf dem falschen Dampfer?
Kann man Analsex ohne besagtes Rollenspiel haben oder ist Analverkehr automatisch mit Triebbefriedigung verbunden und lässt die Liebe zum Partner in diesem Kontext nicht zu?

Was meint ihr?

...zur Frage

WWas genau ist eine offene Beziehung?

...zur Frage

offene Beziehung führen?

(15) hatte noch nie eine echte Freundin und jetzt hat mich ein Mädchen gefragt ob ich Bock auf eine offene Beziehung habe. Ich glaub ich liebe sie, soll ich ja sagen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, das Mädchen, mit dem ich eine offene Beziehung führe, zu einem Dreier mit ihrer sehr hübschen Schwester zu überreden?

Ich führe seit knapp einem Dreiviertel Jahr eine offene Beziehung mit einem Mädchen (jeder darf sich als austoben wie er es für richtig hält). Ich hatte schon öfters den Gedanken, sie zu fragen, ob sie einen Dreier mit ihrer Schwester und mir haben möchte, mich dann jedoch nie getraut, das Thema anzusprechen, weil ich Angst habe, dass sie mich dann "rauswirft". Wie stelle ich es also am besten an, sie zu einem Dreier mit ihrer Schwester zu überreden, ohne dass sie Schluss macht? oder ist das schlichtweg unmöglich?

...zur Frage

Offene Beziehung VS. Single

Offene Beziehung: Heisst ja im Prinzip, dass man eine Beziehung hat, aber eben auch mehrere Sexpartner haben kann...

Single: Zwar keine Beziehung, aber evtl auch mehrere Sexpartner...

Bis auf die Sache mit der Beziehung - wo ist da für euch der Unterschied?? Im Prinzip könnte man das doch auch gleichsetzen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Freund will keine Offene Beziehung mehr?

Hallo, ich habe seit ich 15 bin (5jahre) eine Offene Beziehung.

Wir lieben uns, kommen Super aus, wie beste freunde, wir sind beide noch verliebt.

Jedoch führen wir eine offene Beziehung, also jeder kann mit jeden Sex haben, Egal mit wem, egal wo, egal wie.. Manchmal auch zusammen mit anderen

Das war noch nie ein Problem wir haben diese Freiheit immer seeeehr genossen und haben uns geschworen das kann für immer so bleiben.

Jedoch ist heute mein Freund nach einigen Monaten aus der Klinik zurück und er sagte mir er will das nichtmehr er will mich für sich alleine und er will auch keine andere mehr.

Woher kommt der Sinneswandel? Meint ihr dass ist nur weil es ihm nicht so gut geht nach dem Klinikaufenthalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?