Ich will eine neue Ezigarette. Welche könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die eGo ONE is ok aber ich finde der Dampf wird zu heiss. Außerdem schluckt die wirklich viel.

Ich habe mir damals noch eine EVOD 1 nach der ego-C gekauft und war wirklich beeindruckt..........bis heute.

Die EVOD 2 habe ich nicht selbst ausprobiert aber soll auch sehr gut sein.

Ich empfehle nicht so sehr auf die Marke zu gucken da die neuen Joyetech relativ schlecht abschneiden im Vergleich zu anderen herstellern. Joyetech denkt mehr an seine Brand als an die Bedürfnisse der Kunden.

Die Aspire sind sicher auch nicht schlecht aber ich habe bisher keine Erfahrungen damit. Ich empfehle mal bevor du diese Fragen stellst die verfügbaren online-testberichte zu lesen und sich mal eine kleinere Liste zu machen. Die meisten Dampfer haben auch nich mehr als 2-3 E-Zigaretten und können daher nur empfehlen was sie selbst kennen und das was sie nicht kennen im Vergleich dazu ist quasi unmöglich zu bewerten. Es gibt allerdings schon online quasi zu jeder guten e-zig testberichte die schon vorab einen tiefen einblick über die vor und nachteile bieten.

Tatsache ist das die meisten neueren Modelle Dampfstärker sind als ihre Vorgänger und viel zuverlässiger. Ich hatte anfangs auch eine ego-C aber ehrlich wenn ich das rückwirkend beurteile ist die ego-C einfach nur noch Müll........

http://esmoketips.com/kategorie/testberichte/

mglenewinkel 10.07.2015, 15:32

naja die eGo-One ist für Subohm ausgelegt, natürlich haben die einen hohen Verbrauch. Wie bei einem V12, den bekommt man auch nicht auf den Verbrauch eines Toyota Hybrid runter ;)