Ich will eine lose zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen, bist du nur total blond. Wenn der Kieferorthopäde sagt, dass du lieber eine feste bekommen solltest, dann gibt das ja auch einen Grund.
Erst beschwerst du dich, dass deine Zähne schief sind, aber eine feste Spange steht der Prinzessin ja nicht an. Es gibt Leute die tragen selbst mit 30 eine feste Zahnspange.

Du kannst auch nicht einfach mal so für dich entscheiden, dass du eine lose willst.... "Man kann sich nun mal im Leben nicht alles aussuchen".

Währe ich dein Zahnarzt hätte ich dich gleich aus der Kartei entfernen lassen.... Sowas regt mich einfach nur auf  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein?! Deine Zähne wären dann ganz schnell wieder schief, wenn du aufhören würdest irgendwann, die lose Zahnspange zu tragen. Stell dich nicht so an und nehm eine feste Zahnspange, dafür wirst du später dankbar sein. Ich hab erst mit 18 (!) eine bekommen (hab die jetzt auch erst seit 3 Monaten) & das war mir sowas kommt egal, weil ich wusste, dass ich danach schöne, gerade Zähne habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn der Zahnarzt sagt das er dir eine feste Zahnspange rein machen würde dann kannst du ganz sicher keine lockere bekommen außerdem ist das garnicht so schlimm in den alter man bekommt nämlich eine so genannte Erwachsene Zahnspange die man wirklich kaum sieht. Und so lang es nicht so schlimm ist wie du behauptest um so schneller kommt sie raus glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?