Ich will eine Ligerkatze kaufen wo gibt es die?

1 Antwort

kann mansicher nichteinfach kaufen. und wenn man schon gefähliche tiere halten würde bräuchte man eine Sondergenehmigung

wie heißt dieses fliegende haustier?

ich habe vor einer weile ein tier entdeckt..welches man auch zuhause halten kann. es sieht einer fledermaus ähnlich, nur ist es nicht so dunkel.

...zur Frage

Chinchilla nach Tod des Partners alleine halten?

Hey :) Ich habe 8 Jahre ein Chinchilla Pärchen zusammengehalten. Vor zwei Wochen ist mein Chinchillaweibchen gestorben :/ Nun ist er alleine...Ich weiß, dass man Chinchillas am besten zusammen hält, aber meine Familie ist dagegen, ein neues Tier zu kaufen, da wir ja sonst immer wieder ein Tier kaufen müssten, wenn das andere sterben würde. Außerdem wollen wir unsere Chinchillahaltung nicht mehr weiter führen. Was kann ich tun, um meinem Chinchilla trotzdem noch ein gutes Zuhause zu bieten, hat jmd schon Erfahrungen damit Chinchillas alleine zu halten???

...zur Frage

Kann man Affen legal erwerben und als Haustiere halten?

Ich liebe Tiere und möchte umbedingt ein skuriles Tier halten. Mit Reptilien hab ich es aber nicht so...

...zur Frage

Welche exotischen Tiere kann man zuhause halten?

Ich weiß da gibt es nicht wirklich welche aber gibt es denn eins entweder in einemStall oder das kann auch so überall rumlaufen das ist egal aber wenn ihr irgendein Tier kennt, dass nicht jeder hat, schreibt es bitte:)

...zur Frage

Wie werden Hirschgeweihe vom Tier entfernt, mi Gewalt? Kommt das Tier zu schaden?

weil eine Freundin von mir eins kaufen will, sich aber nicht sicher ist ob sie eins will. Weil wenn die Tiere dadurch verletzt oder geschädigt werden will sie keins

...zur Frage

Welche Tiere kann ich im Hamsterkäfig halten?

Hallo.Da mein Hamster neulich gestorben ist,und ich deshalb einen leerern Hamsterkäfig zuhause habe,überlege ich,mir wieder ein Tier zu halten.Da ich aber keinen neuen Käfig oder irgendein neues Gehege kaufen will,ist meine Frage:Welches Tier kann man im Hamsterkäfig halten?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?