ich will eine grössere oberweite, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich mich nicht irre hängt das auch etwas mit dem Gewicht zusammen. Deswegen meine Frage wie viel du wiegst und wie groß und Alt du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe auch schon gehört dass es hilft wen man sich die Brüste vor dem schlafen mit Bodylotion einmassiert wirkt nach einer Zeit wunder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetisch vorbestimmt! Da kann man nicht viel machen außer zuzunehmen...
Brüste bestehen aus Fettgewebe und deswegen werden sie logischerweise auch größer, wenn du zunimmst... wenn du merkst, sie wachsen, kannst du ja etwas mehr essen... dann ist mehr da, was als Fett in den Brüsten abgelagert werden kann...

Wenn du jetzt allerdings abnimmst wegen deinen "dicken" Beinen, werden deine Brüste kleiner... gezielt kann man nämlich nicht abnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie zu klein sind, dann hilft möglicherweise Calcium phosphoricum D6 und Schüßler Salz Nr. 2

Das aktiviert die Hormonproduktion im Körper


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBiDu
30.05.2016, 17:25

Nicht länger als 2 - 4 Monate nehmen und 1 Tag Pause pro Woche!

0

Was möchtest Du wissen?