Ich will eine grafikkarte einbauen, aber habe keinen pcie 6pin stecker, muss ich ein neues netzteil einbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem mit dem Stecker, kannst du mit dem Adapter lösen.

https://www.amazon.de/PCI-E-Stromadapter-4-Pin-Molex-6-Pin/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3APCI-E%20Stromadapter%204-Pin%20Molex%20auf%206-Pin

Die Graka braucht 75 Watt. Guck einfach mal, wie viel dein Netzteil hat bzw, wie viel Watt deine aktuelle Graka aufnimmt. Es kann sein, dass die neue weniger Strom benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btkiller7269
21.11.2016, 00:18

naja ich glaube dass es ein 1x molex to 6pin tuen sollte denn der pcie slot kann biszu 75 watt ausgeben und das ist die wattangabe der grafikkarte.

0
Kommentar von ibb25199
21.11.2016, 00:22

also mein netzteil hat 350 watt , zurzeit habe ich keine wirkliche grafikkarte sondern nur die hd grafik vom prozessor

0

Wieviel watt hat dein netzteil denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibb25199
21.11.2016, 00:20

350watt , zurzeit habe ich keine grafikkarte sondern nur den chip des prozessors  (hd grafik)

0

Was möchtest Du wissen?