Ich will eine Glatze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach genau das, was Du willst: Mama, ich hätte gerne eine Glatze.

Wie lang sind Deine Haare jetzt und welche Frisur hast Du aktuell?

Hattest Du schon mal einen Maschinenschnitt? Ich würde es erst mal damit versuchen. Ich hatte den Ersten ebenfalls mit ca. 11 Jahren, weil ich es unbedingt ausprobieren wollte, und selbst das war schon eine riesige optische Umstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine seiten sind auf 3 mm oben hab ich so 10 cm

1

Mit 11 eine Glatze finde ich es schon krass, aber rede einfach mit deinen Eltern drüber.

Wie soll ich das sagen

1
@Nico77366

Sag ihnen einfach das du eine Glatze möchtest. Anders wird es nicht gehen. Damit das sie versuchen es dir auszureden musst du aber wohl rechnen.

Ich glaub wenn ich mal ein Kind hätte und es mit 11 Jahren eine Glatze möchte würde ich es ihm auch ausreden wollen.

0
@Shinymagnayen

Ich habe jetzt mit Mutti und papa geschprochen das wollten sie erst nicht dann hab ich genervt und jetzt hab ich am Samstag ein Termin beim Frisör mit Nassrasur 0 mm

0

Ja entweder fragen oder einfach machen und alle überraschen....

Was möchtest Du wissen?