Ich will eine Geschichte über eine Romanze schreiben! Aber wie treffen sie sich?

3 Antworten

Er könnte sie auf einem Festival treffen... Oder bei einem Schulausflug... Oder durch irgendeine andere Begebenheit (Unfall, U-Bahn, Urlaub, Krankenhaus (weil er seine kranke Omi besucht und sie auch jmd) ,........)

Auf einer Party bei Freunden. Auf der Straße, ihr fällt die Einkaufstüte runter und er hilft ihr die Lebensmittel einzusammeln. Im Fitnesstudio. Auf Arbeit/in der Schule. Er fährt sie beinahe im Park mit dem Fahrrad an.

Er rempelt sie auf einem Bahnhof aus versehen an und sie kippt dabei dummerweise ihren lauwarmen Kaffee auf ihn. Sie entschuldigt sich viel Mahls für dieses Malheur und bei dem sich entwickelten Gespräch, entwickeln sich auch die ersten Funken der Liebe.


Ihr wird die Handtasche am Kölner Dom geklaut und er schafft es den Täter zu überwältigen oder wird dabei verletzt und kommt erst Mal in ein Krankenhaus...

Zwei spontane Ideen, da ich deine Charakter nicht kenne kann ich nicht für eine Kompatibilität garantieren. Hoffe aber weitergeholfen zu haben,

Grüße Felix

Was möchtest Du wissen?