Ich will eine Freundin,aber kein Mädchen interessiert mich für mich.Kann jemand helfen?

7 Antworten

Die Plastische Chirurgie (griech. plattein - bilden, formen, gestalten) ist eine Chirurgie, die aus funktionellen oder ästhetischen/kosmetischen Gründen formverändernde oder wiederherstellende Eingriffe an Organen oder Gewebeteilen vornimmt. Hauptsächlich beschäftigt sie sich mit dem sichtbaren Teil des Körpers. Das Ziel der Plastischen Chirurgie ist es, die Körperform und sichtbar gestörte Körperfunktionen wiederherzustellen oder zu verbessern.[1]

Soll er sich operieren lassen oder was?

0

Einfach nett bleiben :3 bin 15 und hatte noch nie einen Freund, ich komme aber klar damit...aber wie gesagt, bleibe nett, symphatisch und aufrichtig :)

wie heißt es so schön ... auf jeden Topf paßt ein Deckel

nur Geduld ;)

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Interesse an anderen Mädchen trotz Freundin. Was tun?

ich bin seit über einem jahr mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich verbringe gerne zeit. sie ist hübsch und sexy. ich bin aber leider sehr interessiert an anderen mädchen. ich habe mich sogar in ein mädchen aus meiner klasse verliebt jetzt glaube ich. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Mädchen haben kein Interesse an mir?

Hallo,

Ich (m/15) merke seit einiger Zeit dass sich kein einziges Mädchen für mich interessiert

Liegt es daran dass ich nicht der Hübscheste bin oder daran dass ich so gut wie nie lächele oder lache

Ich bin auch sehr zurückhaltend und schüchtern,ich traue mich auch nicht Mädchen anzusprechen ich habe einfach Angst davor einen Korb zu kriegen

In meinem Freundeskreis hat jeder eine Freundin ausser mir,sie sagen zwar dass die richtige schon kommen wird aber ich befürchte dass ich nie ein Freundin finde

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Ein Mädchen fragt mich, ob ich eine Freundin habe?

Hast du schon ne Freundin? ich sage Nein. Sie: warum nicht ?! :o Das bedeutet, dass sie mich mag, ich bin aber an keiner Beziehung interessiert... Was soll ich schreiben?!?!?! :o

...zur Frage

Wie kann man Mädchen für Geschichte begeistern?

Ich habe meiner Freundin erst Nachhilfe in Geschichte gegeben und sie hat mir auch gesagt, dass sie nicht interessiert was in der Vergangenheit passiert ist. ich kann das nicht nachvollziehen, da mich Geschichte sehr interessiert. Danach habe ich auch bemerkt, dass andere Mädchen meiner Klasse kein Interesse an Geschichte haben. Könnt ihr mir bitte helfen ihr Interesse zu wecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?