Ich will eine Freundin finden und bin schüchtern wie kann ich eine finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein bock den ganzen Text zu lesen, auf die Titelfrage hab ich ne ganz klare Antwort:

Schüchtern sein, kein problem, solange du Selbstbewusst bist. Bist du selbstbewusst? Kennst du dein Stärken, deine Schwächen, würdest du laut beim Fahrrad fahren Justin Bieber hören, wenn dir ein Lied von ihm gefällt?

Wenn nicht, dann trainiere dir selbstbewusstsein an.

Tipps:

1. Sprich täglich Frauen auf der Straße an

2. sage dir jeden Morgen vor dem Spiegel das du fucking gut aussiehst und es wert bist geliebt zu werden und nach spätestens 3 Monaten glaubst du das wirklich, bzw. dann ist es so!

Hier dazu noch mal nen Video falls es sich interessiert: https://youtu.be/d0SD9HCXKpM

Ps komme aus Österreich