Ich will eine Freundin, aber..... Was muss ich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd sie nicht dich anrufen lassen sondern du musst ein bisschen mehr in die offensive gehen. frag sie doch ob ihr mal was trinken geht und frag gleich nach einem festen termin. und wenn eine frau zu einem date eingeladen wird, sagt sie nur selten nein. und wenn du dich dann bei eurem date gut benimmst folgen vielleicht noch weitere ;)

Sehr gut, danke für die hilfreiche Antwort MrsTiffany! Komischerweise sagen die aber, wenn ich die direkt frage, nach dem flirten immer nein.

0
@MKRoxton

Was verstehst du unter direkt? Also direkt nach einem Date?

0
@RotFrontGenosse

ja schon klar, aber ich meine was er direkt sagt, also ob er dann direkt nach der Handynummer fragt oder sie direkt fragt ob sie sich mit ihm treffen könnte .. das meine ich

0
@maier01

Also das mit Handynummern austauschen mach ich jetzt ganz am Schluss, ist wohl das beste. DANKE!

0

Als Junge ein maedchen zu fragen ob sie mit die SHOPPEN geht klingt für ein maedchen ziehmlich scheis*e.es klinht so als waers du schwul(nicht's gegen schwule & ich weiss auch das hetero maenner shoppen gehen können ;)) Das nötige selbstbewusstsein hast du ja anscheinend.gib deine nummer erst mal nicht zu schnelll raus , rede erst mal mind 30 min mit ihr bis du das gefühl hast sie mag dich auch und dann gib ihr deine nummer & frag sie ob sie gerne mit dir was trinken oder ins kino gehen würde ;) dann klapps auch.

30 Minuten? Achso, das waren bei mir immer nur so höchsten 5 Minuten, dann wurde ich etwas nervös und bin wieder weg gegangen, rede die meißten auch in der Mittagspause an, da habe auch nur maximal so 30 Min. Aber werde mal Versuchen länger mit einer zu reden.

0
@MKRoxton

Wenn du einem Maedchen in nur 5 Minuten deine Nummer unterjubelst,denkt die du machst das bei jeder.du musst interesse zeigen und ihr das gefühl geben,dass sie was besonderes ist.Schau ihr immer in die augen wenn du mit ihr redest und laechel ganz viel.informier mich mal bitte wenn's geklappt hat;)

0

Vielleicht hast du dann die richtige Frau noch nicht getroffen und die Frauen wollen nicht mehr als Freundschaft. Weil man merkt es ja oft selber, dass wenn nichts von der Frau zurück kommt, dann ist es meist ein schlechtes Zeichen (Beim Flirten beispielsweise). Also bestimmte Gesten und so weiter und wenn das nicht kommt, dann bekommt man meistens eine Absage oder wenn man ihnen die Nummer gibt melden sie sich nicht mehr.

kann auch sein, danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?