Ich will eine Ebook rausbringen über Krebs und dessen heilung ist dass Legal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst Du machen, aber ist rechtlich schwierig, wenn irgendjemand Ratschläge befolgt und dann doch stirbt oder Nebenwirkungen hat. Dann musst Du zahlen. Deshalb machen so etwas meist nur Ärzte die sowieso eine sehr, sehr hohe Versicherung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk schon, solange du es nicht als wissenschaftlich einwandfrei hinstellst oder es wissenschaftlich belegst ist es denk ich in Ordnung. Es muss ja jeder für sich entscheiden, ob er des für quatsch hält oder dem glauben schenken will.

auf welcher Grundlage willst du das denn aufbauen? Wenns Wilhelm Reich ist, bin ich voll auf deiner Seite ;)

warum eigentlich ein E-Book und kein Buch. Wenns ein Buch wär, würd ichs auch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?