Ich will eine App wie WhatsApp programmieren?

2 Antworten

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du die doch programmieren...

6

Du kannst auch nur sinnlose Antworten von dir geben, oder? Geh im Wald Blätter zählen, das ist nützlicher als deine dummen Antworten!

0
32
@iwannagail

Du siehst ja den Wust der Antworten auf Deine Frage, frage Dich einmal warum so viele antworten.

0
32
@iwannagail

Schweine nicht - oder sind die über 20 User die geklickt haben Deiner Meinung nach Schweine? ↓↓↓

Eine NeuesProfil wird auch nicht nutzen, Deine Frage bleiben weiterhin so wie sie waren...^^

0

Dann werde ich sie dir das ganz gewiss nicht erzählen. Du willst doch reich damit werden.

Swift Playgrounds Erfahrungen?

Hallo zusammen. Hat hier schonmal jemand mit Apples Swift Playgrounds gearbeitet? Ich habe mal ein bisschen recherchiert und größtenteils nur positive Erfahrungen lesen können. Ist es wirklich so innovativ und gut für Anfänger? Ich selbst habe Erfahrungen in der C Programmierung und möchte gerne versuchen in die Welt der App Programmierung einzutauchen. Allerdings fehlten mir bisher immer Anhaltspunkte, wie genau ich damit starte. Nun bin ich auf Swift Playgrounds gestoßen, was die ganze Programmierung sehr simpel aussehen lässt (kommt mir etwas komisch vor). Leider habe ich "nur" ein iPhone. Um programmieren lernen zu können muss man ein Apple Gerät besitzen, wenn ich das richtig verstanden habe.. Programmieren auf dem Iphone stelle ich mir allerdings sehr bervig vor (kleiner Bildschirm, keine Tastatur usw). Muss ich also ein weiteres Apple Gerät (zB iPad, oder mac) kaufen, um wirklich gescheit programmieren lernen zu können?

Ich wäre der Community sehr dankbar, wenn sie mir den ein oder anderen Tipp bei der weiteren Vorgehensweise geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?