Ich will eine Affäre mit ihm. Wie stelle ich das an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hast Du mal im Kino gesehen......

Die Praxis ist anders, zwei Wohnungen übereinander, ER, ein Single denkt an die hübsche Nachbarin, die über Ihm wohnt und offenbar auch berufstätig ist, wenn ER sich einen runterholt und was er für einen "Spass" mit der haben könnte. SIE, träumt von dem attraktiven Junggesellen, der unter Ihr wohnt und ganz offensichtlich alleine ist, wenn SIE sich mal selber befriedigt. ... und dann, wenn die beiden sich mal in der Waschküche des Hauses begegnen und ER dann irgendwie verlegen versucht ein Gespräch anzufangen, denkt Sie, was für ein unverschämter Kerl, was der sich einbildet und überhaupt, wie der auf meinen Busen gestarrt hat......

So funktioniert diese Welt, aber nicht wie im Kino.

florencelafleur 27.04.2012, 17:08

Was willst du mir jetzt mit deiner Antwort mitteilen?

0

hey, ja ich kenne das bei mir ist es genau andersrum, hab ne affaire obwohl ich eig ne beziehuing wollte. eigentlich endsteht sowas von alleine, bei mir is es so das es beim sex anfing , und wir auch immer wieder im bett landen, wir treffen uns oft, unternehmen viel naja und sonst knutschen wir rum naja den rest kannst dir denken, falls aber nötig, fronten iwann klären

Das einfachste ist die direkte frage. Sag das es dir gefallen hat und du gern eine Wiederholung möchtest. Er wir bestimmt nicht Nein sagen

bevor du was auch immer tust, hast du mal drüber nachgedacht was er will? Vielleicht bist du nicht die einzige der das gut gefallen hat und er möchte vielleicht mehr als ne Affäre....

florencelafleur 27.04.2012, 16:35

Naja, das glaub ich jetzt nicht unbedingt.

0

sag einfach nichts vieleicht will er ja auch eine wiederholung

von sowas halt ich nicht viel!!! entweder man fuehrt eine gescheite beziehung oder laesst es einfach sein! -.-

AwesomeFight 27.04.2012, 16:42

heul doch

0
Imstillsam 28.04.2012, 02:44
@Daisy98

Ist doch jedem selbst überlassen ob man eine Affäre will oder nicht. Solange man jemanden nicht verletzt. Wieso musst es denn entweder, oder heißen? Nur weil man keine Beziehung hat muss man doch nicht auf Sex verzichten. Denn so wie es sich bei euch anhört (ausgenommen AwesomeFight) haben nur die Leute ein recht auf Sex die eine Beziehung führen.

Ist das euer ernst?

Naja tolerant seid ihr ja nicht grade.

Mal abgesehen davon war es nicht die Antwort auf ihre Frage sondern, nur ein unnötiger Kommentar der wieder kommentiert wird und zwar von den ein oder anderen und von mir ;)

Darüber muss ich garde selber lachen

0

wenn du die fronten abklärst ist das weder plump noch dumm -- ganz im gegenteil, es kann der beginn eines sehr schönen erlebnisses sein

florencelafleur 27.04.2012, 16:35

Und wie kläre ich die Fronten am besten ab?

0

Dann frag halt: Lust auf eine Wiederholung?.........Machen Männer doch auch!

Was möchtest Du wissen?