Ich will ein Youtube Video drehen wo ich bis 100.000 Zähle, wäre das Körperlich möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist das möglich. Fang gleich heute noch an, dann biste vielleicht bis 24Uhr fertig. Vergiss nicht es auch als Livestream auf Facebook zu posten. Das interessiert mich und sicherlich Millionen auch - vielleicht packstes es danach sogar ins Junglecamp!

Also auf auf!

Körperlich möglich, psychisch evtl nicht. 

Solange du einen Mund hast, mit dem du die zahlen aussprechen kannst sollte das körperlich möglich sein

Bitte erspare dieser Welt noch einen weiteren, dummen und sinnlosen YouTube-Clip. Davon gibt es bereits viel zu viele!

Ehrlich, ich flehe Dich an: Sei ein Freund der Menschheit und tu es nicht!

Wer soll dir das hier sagen können ob du das schaffst? Versuch es halt! 

Was möchtest Du wissen?