Ich will ein YouTube Kanal machen mit Zoomania Videos, habt ihr Idden wie der Kanal heißen könnte? Fällt mir grad Net ein.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist junge oder mädchen und was genau für videos?

Kleiner Hinweis: Der Film heist außer in Deutschland Zootopia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
05.12.2016, 21:45

Junge.

0

Wie waere es mit "Verletzung von Urheberrechten"? Disney findet das sicherlich nicht so lustig. Am besten informierst du dich erstmal https://www.youtube.com/yt/copyright/de/, bevor der Postmann dreimal klingelt mit einer Abmahnung vom Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
18.09.2016, 16:22

Ich werde ja nicht den Film dort hochladen. Nur Fanfictions und so.  Kenne jemand er macht dass auch.

0
Kommentar von Kaan604
18.09.2016, 16:26

Klar ist es erlaubt. Wenn man bei den Videos über den Film redet ist es sicherlich nicht strafbar.

0
Kommentar von Kaan604
18.09.2016, 16:29

Ja mit Bildmaterial schon, aber nicht den Film.

0
Kommentar von Kaan604
18.09.2016, 16:36

außerdem gibt es SO viele zoomania Videos, dass dißney damit wohl für ihr leben ausgesorgt hättte, wenn die jeden einzelnen dafür verklagen xD

0

Öhh :D

-My Zoomania Worls

-Life In Zoomania

-The Zoomanians

-The Zoomania Show

-ZoomaniaFangirl

Yep, ganz spontan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice. Dann hast du schon dein ersten Abonnent. Mich. Ich liebe Zoomania.

Zoomanios
Aus Zoomania und Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zoomania

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?