Ich will ein Video machen für Blinde?

1 Antwort

Wieso läuft mein Youtube-Channel nicht an?

Hallo zusammen,

vor einigen Woche hatte ich eine, wie ich bis dahin vermutete, ganz gute Idee für einen Youtube-Channel. Ich wollte verschiedene Bundesliga-Topelfs präsentieren. Also zu einem bestimmten Thema, Aufstellungen aus allen Spielern der Bundesliga aufbauen und die entsprechende Topelf mit einigen spannenden Infos zu den einzelnen Spielern präsentieren.

Ich brannte richtig für diese Idee und steckte einige Tage harte Arbeit in meine ersten Videos. Vor 4 Tagen habe ich die ersten Videos dann endlich hochgeladen und war natürlich gespannt, wie sie ankommen würden.

Die Anspannung war leider nicht von Dauer. Die Videos generieren so gut wie keine Klicks. Mit jedem Video werden es leider weniger :(

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie allgemein die Aufmerksamkeit für den eigenen Channel erhöht werden kann?

Das ist mein Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCgdOPY7c5lHWZxQfjyTvHjg

Und hier mein erstes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=32KLIdAJM9M

Freue mich über jede Antwort!

Und natürlich auch über Feedback, wenn einer die Zeit und Lust hat und kurz mal reinschauen mag :)

LG

...zur Frage

Wii Kanal amazon instant video?

Also ich habe auf meiner Wii den Kanal amazon instant Video heruntergeladen aber sobald ich einen Film sehen will kommt problem bei der wiedergabe dieses Titels wählen sie einen anderen Titel oder versuchen sie es später noch einmal amzp-4 aber das passiert immer und bei jedem titel :(

...zur Frage

Tipico tippen ohne Konto möglich?

Kann man tipico auf dem Handy spielen also gültige wettscheine tippen ohne ein Konto angemeldet zu haben? Und wie läuft das wenn man paysafecard hat? Ich Blick das gar nicht ... Würde gerne vom Handy aus tippen aber habe kein Konto ...

...zur Frage

Youtube Video verbessern/kreative Ideen?

Hallo !

Ich mache seit ein paar Tagen YT und bräuchte kreative Videovorschläge!🤔

Würde mich echt über ein paar Ideen freuen!

Danke und glG Alex🌹😸

Ps: Dies sollt keine Eigenwerbung sein, ich würde mich auch über Tipps freuen zum Verbessserung (Übrigens benutze ich in Zukunft ein anderes Schneideprogramm😂)

https://youtu.be/ny6EdTTWJ5g

...zur Frage

Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

ich habe grade ein video hochgeladen und wenn ich oben den titel eingebe dann kommen alle möglichen videos aber nicht meins ...habe schon alles durchgeguckt ich kann das video nur finden wenn ich bei meinem kanal unter uploads schaue. das video ist öffentlich eingestellt

lg kamatari

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Zuschauer auf meinem YouTube Kanal (AnimeKanal)?

Seitdem ich die 100 Abonnenten auf meinem YouTube Channel geknackt habe, bekomme ich nur in geringen Abstand neue Zuschauer und die Klicks und Likes fallen auch. Die Video Qualität versuche ich mit jedem Video zu Verbessern und ich hinterlege meinen Video auch passende Titel und Tags. Wie bekomme ich sonst noch neue Zuschauer?
LG nekomon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?