Ich will ein Treffen mit ihm vereinbaren - aber wie (WhatApp)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich darauf warten, dass er mich fragt :D aber wenn du sagst, dass er schüchtern ist, könntest du das so anstellen, dass du ihn erstmal fragst was er so in den nächsten Tagen vorhat. Erst dann kannst du dich geschickt herantasten und fragen ob er vielleicht Lust hätte, mit dir etwas trinken zu gehen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja erst mal sagen:

Ich fand das letzte Woche echt toll mit dir... Wollen wir uns vielleicht mal wieder treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch keine Sorgen darüber wie du rüber kommst.

Trefft euch einfach und bleibt locker. Der Gesprächsverlauf klingt ziemlich relaxt.

Du musst es so sehen... Wenn etwas daraus wird, dann ist es gut. Wenn nichts draus wird, dann auch! ^^ 

Ihr werdet schon checken, wenn ihr mehr füreinander übrig habt.

VG
Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?