Ich will ein Tierschutzbuch schreiben was gehört da umdedingt rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tierversuche, Vermehrer, Tierfutterindustrie/artgerechte Ernährung... öhm alles andere wurde glaub ich schon genannt.
Ich persönlich würde über Zuchtverbände,inzest und geldmacherei schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du auch etwas in Richtung Landwirtschaft schreiben möchtest, dann würde ich dir empfehlen mehrere landwirtschaftliche Betriebe zu besuchen. Dort dann Landwirte interviewen und dir ein eigenes Bild dazu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, aber wer ein Buch schreiben will, muß nicht andere Leute nach Tipps fragen. So ein Vorhaben sollte sorgfältig geplant werden. Und die paar Dinge, die Du anführst, kann man entweder in 6 Sätzen oder 6 Büchern abhandeln.

Und, wie altgenug60 schreibt, eine solide Rechtschreibung ist nötig. Vielleicht solltest Du Dir erst mal ein Buch KAUFEN (nämlich einen Duden), anstatt mit dem SCHREIBEN anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn Du diese Frage stellst, dann solltest du das Projekt noch in dir reifen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?