Ich will ein Thigh Gap?

6 Antworten

Ja, und viele, die ich sehe, haben jetzt als breiteste Stelle des Beines das Knie. Sieht sehr verhungert aus. Ein Bild habe ich nicht gefunden, aber ich kann dir versichern, dass du durch Gymnastikübungen Muskeln bekommst. Es wird eher mehr als weniger.

Hallo! Ich komme Dir nicht mit Genetik sondern mit Sinn, Gesundheit und Attraktivität. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was ist daran so toll? Es ist tatsächlich genetisch bedingt und sich runter zu hungern, nur damit man so eine bescheuerte Lücke zwischen den Beinen hat find ich total beknackt.

Was möchtest Du wissen?