Ich will ein Tattoo, bin mir aber nicht sicher! Jetzt suche ich ein Tattoo Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt einmal Henna-Tatoos die mehrere wochen halten und dann auch noch sogenannte BioTatoos, die halten aber dann so 2-4 Jahre :)

Ich glaub Henna hält bis zu mehreren Wochen. Kannst dich ja mal darüber informieren.

Naja, Henna wäre ne Alternatieve, aber schwarzes Henna soll gefährlich sein, weil da schädliche Substanzen drinne sind, die Allergien (schwere) auslösen sollen. aber normales Henna ist unbedänklich aber braun!

Mein RAT:

Vergiss es.

Das Einzig Vertretbare sind gemalte Tattoos mit rotem (auf KEINEN FALL schwarzem !! ) Henna.

Schwarzes Henna verursacht in Einzelfällen schwere bis schwerste Allergien, die lebenslang bleiben und NICHT behandelbar sind.

Fast alle Menschen, die ich kenne, bereuen spätestens nach 10 Jahren solche Dummheiten.

ja kannste im tattoostudio machen lassen

Lass Dir doch erst mal ein Airbrush machen, dann siehst Du auch, wie es aussehen würde...

Hab mal was von Biotattoos gehört, die anscheinend nach einer gewissen zeit selbst verschwinden sollen.. Aber ob das so gesund ist...

sunnykind 20.07.2012, 14:38

Lass die Finger davon. Das verblasst nach einigen Jahren zwar, aber sehr unterscheidlich. Schön ist es dann nicht mehr. Sieht eher wie ein dunkler Fleck aus.

0

Was möchtest Du wissen?